Unser Vorhaben

Durch das Coronavirus sind viele unserer sonst alltäglichen Bewegungen, wie zum Beispiel der Weg zur Uni, weggefallen. Auch unsere sozialen Kontakte mussten wir stark einschränken, so dass wir uns kaum noch über den Uni Raum vernetzen konnten. 

Wir haben uns 2 Hauptziele gesetzt: 

1. Bewegung, vor allem im Freien, mehr in den Alltag von uns Studierenden zu integrieren 

2. Die Kommunikation und Vernetzung zwischen und unter Studierenden wieder zu fördern 

Unsere Lösung: 

Den Stadtpark als bewegten Raum mit Dir und anderen Studierenden zu nutzen und zu gestalten.